Mandelsloh-Online

Meldung

04.07.2008 - TV Mandelsloh erstellt neuen Bouleplatz

Auf dem Sportgelände des TV Mandelsloh ist im Juli 2008 ein neuer Bouleplatz entstanden.

Nachdem der Vorstand des TVM im letzten Jahr einen Beachvolleyballplatz gebaut hat, wurde in diesem Jahre die Idee verwirklicht, eine weitere Sport- und Kommunikationsmöglichkeit für die Dorfgemeinschaft zu ermöglichen.

Die Ortsbürgermeisterin Annegret Messerschmidt und die Rieckenbergstiftung fanden die Idee toll und gaben uns die Zustimmung für die Verwirklichung dieses Projektes. Fleißige Helfer des Vereines und örtliche Firmen haben diesen Platz in kurzer Zeit erstellt.

Nun können die Bürger aus Mandelsloh und Umgebung diese Anlage nutzen. Das Vereinshaus des TV Mandelsloh wird bei Bedarf geöffnet sein. Eine offizielle Eröffnung durch Vorstand und Ortsbürgermeisterin soll nach den Ferien im August erfolgen.

Der Vorstand des TVM würde sich über eine rege Nutzung des Platzes sehr freuen.

Bouleplatz in Mandelsloh