Mandelsloh-Online

Meldung

HOF- und GARAGENFLOHMARKT in Mandelsoh / Amedorf

18.06.2022 - Update

Es haben sich bereits mehr als 95 Stände angemeldet!

Plakat Dorfflohmarkt am 26.06.2022 Lageplan Dorfflohmarkt am 26.06.2022



19.05.2022 - Beitrag von Norman Kühn in der Facebook-Gruppe "Mandelsloh/Amedorf - ..."

DORFFLOHMARKT

Liebe Gruppenmitglieder und Bürger von Mandelsloh/Amedorf,

da nun nach zwei Jahren Corona-Pause am Donnerstag den 26.05.2022, die Veranstaltung Lunchen und Planschen am Franzsee stattfindet, erreichte uns viel positive Resonanz.
Es ging hier ganz klar in die Richtung: Was könnte man noch auf die Beine stellen, um das ganze Dorf mit einzubinden?

Zu diesem Thema hat sich rund um die Franzsee Initiative und Sina Seifert ein kleiner Arbeitskreis gebildet.

Ein Dorfflohmarkt wurde ins Spiel gebracht. Durch die Vielzahl an positiven Erfahrungen aus den Nachbardörfern, wäre es auch eine super Gelegenheit in Mandelsloh und Amedorf einen Dorfflohmarkt auf die Beine zu stellen.

Über Wasser@franzseebad.de, 0162 1032 547 (WhatsApp) oder aber persönliche Gespräche (Ansprechpartner Sina Seifert, Heike Stünkel Rabe, Anke Piontek) werden die Standanmeldungen angenommen, um die Karte zu planen.

Jeder hat nur einen geringen Aufwand, da es jedem selbst überlassen ist, mit welchem Aufwand man verkaufen/präsentieren möchte.

Ein Datum wäre auch schon gefunden. Sonntag der 26.06.2022 ab 11 Uhr. Anmeldungen werden bis zum 19.06.2022 angenommen, um die Stände für den Lageplan berücksichtigen zu können.

Der Haasenhof feiert über dieses Wochenende (24. - 26.06.2022 https://haasenhof.de/ seinen 15. Geburtstag und bietet auch an diesem Tag einen kulinarischen und unterhaltsamen Anlaufpunkt. Weitere Anlaufpunkte werden das Café an der Kirche sein und voraussichtlich eine Station am grünen Fleck.

Bitte sprecht mit euren Freunden, Nachbarn und Bekannten (besonders diejenigen, die kein Facebook haben) darüber und gebt doch mal ein kurzes Feedback, was ihr dazu sagt oder meldet euch direkt über die oben genannten Möglichkeiten an.

Es ist auch möglich Freunde von außerhalb dazu zu holen und mit auf seinem Grundstück verkaufen zu lassen.


Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.